Antragsformular für Ihre ESTA-Bewerbung
Antragsformular für Ihre ESTA-Bewerbung

Blog | ESTA-Antrag für US-Reisen - Visa Waiver Program

Obwohl sie nicht ursprünglich aus den USA kommen, hat ein Zoo in Washington DC zwei neue Pandabären willkommen geheißen; und sie benötigen weder ein Visum noch ein ESTA! 

Im Gegensatz zu Deutschland ist China derzeit nicht dem Visa Waiver Programm angeschlossen. Dennoch sind im Smithsonian National Zoo in Washington DC zwei Pandajunge in der vergangenen Woche zur Welt gekommen, die Eltern sind Riesenpandas, die aus China ausgeliehen wurden.

Vielleicht ist sich noch nicht jeder bewusst, dass man zusammen mit einem elektronischen Reisepass als Deutscher auch ein ESTA benötigt, um auf die karibische Insel Puerto Rico zu reisen. 

In der Tat ist Puerto Rico (oder vielmehr das Archipel von Puerto Rico, das sich aus der Hauptinsel und vielen anderen, kleineren Inseln zusammensetzt) ein nicht integriertes Gebiet der Vereinigten Staaten, dass sich offiziell das Commonwealth von...

Was für einige wie ein sehr bizarrerSport aussieht, hat diese Woche Schlagzeilen gemacht, als Draufgänger Nik Wallenda seine längste Gratwanderung überhaupt auf der Wisconsin State Fair absolvierte. Der 36-jährige Akrobat stammt aus einer langen Reihe von Seiltänzern, mit sechs Generationen vor ihm, die an der gleichen nervenaufreibenden Aktivität teilnahmen.

Wallenda ging 480 Meter weit, zehn Stockwerke hoch, in der Luft. Nachdem er bereits über die Niagarafälle und den Grand Canyon, sowie zwischen...

Der Klimawandel ist sichbar für alle von uns, die Umwelt wird immer mehr geschädigt und damit auch die Menschheit. Es ist fundiertes Wissen, dass menschliche Aktivitäten für den starken Anstieg der globalen Erwärmung verantwortlich sind. Bevor es zu spät ist, um zukünftige Generationen nicht unter unseren Fehlern leiden zu lassen, müssen alle Länder bei Treibhausgasemissionen, einschließlich Kohlendioxid (CO2),auf die Bremse treten.

Die Vereinigten Staaten gehören zu den wenigen Ländern, die dem "Kyoto-Protokoll" (ein internationales Abkommen zur Bekämpfung der Erderwärmung) nicht beigetreten sind, und sind leider das führende Land in Bezug auf die Menge der ausgestoßenen Treibhausgase. Trotzdem scheint es, dass sie dem Planeten und die Frage der Bekämpfung des Klimawandels mehr und mehr Aufmerksamkeit schenken.

« anfang‹ zurück... 1 ...weiter ›ende »

Allgemeine Geschäftsbedingungen | Dienstleistungen | Datenschutzrichtlinie | Impressum | Unser Kontakt