Das Visa Waiver Programm und das I-94 W Formular

Das-Visa-Waiver-Programm-und-das-I-94-W-Formular

Eine Frage, die viele Reisende haben, bevor Sie in die USA fliegen ist, ob es erforderlich ist zusätzlich zu ihrem ESTA ein I-94 W Formularauszufüllen.

Washington DC begrüßt zwei pelzige neue Bewohner

Washington-DC-begrußt-zwei-pelzige-neue-Bewohner.jpg

Obwohl sie nicht ursprünglich aus den USA kommen, hat ein Zoo in Washington DC zwei neue Pandabären willkommen geheißen; und sie benötigen weder ein Visum noch ein ESTA!

Im Gegensatz zu Deutschland ist China derzeit nicht dem Visa Waiver Programm angeschlossen. Dennoch sind im Smithsonian National Zoo in Washington DC zwei Pandajunge in der vergangenen Woche zur Welt gekommen, die Eltern sind Riesenpandas, die aus China ausgeliehen wurden.

Besuchen Sie das wunderschöne Puerto Rico mit einem ESTA

Besuchen-Sie-das-wunderschone-Puerto-Rico-mit-einem-ESTA.jpg

Vielleicht ist sich noch nicht jeder bewusst, dass man zusammen mit einem elektronischen Reisepass als Deutscher auch ein ESTA benötigt, um auf die karibische Insel Puerto Rico zu reisen.

Hochseilakt in den USA

Hochseilakt in den USA

Was für einige wie ein sehr bizarrerSport aussieht, hat diese Woche Schlagzeilen gemacht, als Draufgänger Nik Wallenda seine längste Gratwanderung überhaupt auf der Wisconsin State Fair absolvierte. Der 36-jährige Akrobat stammt aus einer langen Reihe von Seiltänzern, mit sechs Generationen vor ihm, die an der gleichen nervenaufreibenden Aktivität teilnahmen.

Umweltfreundlicher Tourismus in den Vereinigten Staaten

Umweltfreundlicher Tourismus in den Vereinigten Staaten

Der Klimawandel ist sichbar für alle von uns, die Umwelt wird immer mehr geschädigt und damit auch die Menschheit. Es ist fundiertes Wissen, dass menschliche Aktivitäten für den starken Anstieg der globalen Erwärmung verantwortlich sind. Bevor es zu spät ist, um zukünftige Generationen nicht unter unseren Fehlern leiden zu lassen, müssen alle Länder bei Treibhausgasemissionen, einschließlich Kohlendioxid (CO2),auf die Bremse treten.

Erforschung des Weltraums von den Vereinigten Staaten

Wir erforschen den Weltraum seit Jahrzehnten mit immer ausgefeilteren Methoden, die uns erlaubt haben, unsere Augen für unbekannte Wirklichkeiten zu öffnen. Durch solche großen Errungenschaften fühlen wir uns kleiner und kleiner, wenn wir sie mit dem grenzenlosen Universum, dass uns umgibt, vergleichen.